Gratis bloggen bei
myblog.de

g.l.a.m.o.r.o.u.s.

Joar ...ich habe schon lange nich mehr geschrieben..seit märz ^^
un jetzt ist es ende juli..
Naja in der Zeit hat sich sehr viel verändert^^
Ich glaube manchmal zu viel ^^Es sind negative und positive Dinge passiert.
Die possitiven Dinge sind das ich 6 Menschen in einer so kurzen Zeit in mein Herz geschlossen habe :D
Das ich an ihnen das finde..was mir an anderen gefehlt hat.
Naja die schlechte Nachricht ist das unsere Band auseinander gegangen ist.
Unsere interessen haben sich einfach auseinander gelebt, dass muss man nun mal akzeptieren.Naja willy meinte das es vllei wieder was wird ..ich hoffe es nur ey ..die zeit werde ich aufjedenfall nie vergessen
Die zeit bringt Veränderungen mit sich.
Und wer meint das ich angeblich wie ne schlampe rumrenne..was eig. mal urst der schwachsinn is aber egal..der soll das denken ^^ is nich mein problem, denn ich weiß wie ich wirklich bin ..un von daher
Mein lebenesstil hat sich iwie ein wenig verändert, aber ich fühl mich einfach so jetzt wohler als vorher.Und meine musikrichtung geht jetzt eher zu R'n'B  HipHop...warum weiß ich nicht... es ist einfach so gekommen..
Ich habe in der letzten zeit so tolle menschen kennengelernt, wovon scih wieder eine verabschieden muss :/ was ich einfach nur schade finde un mich es total anpisst ><
Weil ich sie so liebe ey ich werde sie nie vergessen..echt sie hat mich den ganzen mist vllei auch angesteckt xD was weiß ich ^^ ich werde ihre dämliche lache so vermissen un ihre sprüche :D ach man...hey ^^ aber wenigstens kommt sie jedes wochenende her :D echt die erste ferienwoche war so der hammer mit dir süüüße :D
Ja un ich bin eig. auch froh das ich mich mit allen weider richtig gut verstehe...das wieder alles gut geworden ist..un mir geht es auch verdammt gut...auch wenn lilli vllei nicht jeden tag bei uns..weiß ich das sie jedes wochenende da ist und das is auch gut.,.weil in der woche hätte sie eh keine zeit gehabt also von daher nimmt sich dsa nich viel..ich hoffe sie hält sich wirklich daran un kommt fast jedes wochenende her :D
Ne echt in der Zeit von März bis Juli is so viel passiert ey ^^ echt das geht gar nicht..
Lilli nahm mich mal ins bounce87 mit un dann sin wir noch in de MB gegangen ..un alles sowas ..ja das war alles so geil ^^
Naja un in der lieben das war so ein dummes ewiges hin un her ^^ ey echt das ging gar nich dann gabs deswegen immer nur stress dann wieder nich un dann wieder un ach ja das ging immer so hin un her ..aber jetzt is alles wieder okay :D un ja mir gehts gut ^^ un neue leute habe ich ja auch kennengelernt also die ferien sin einfach nur mal toll muss ich mal so sagen :D jaa un am montag fahr ich nach polen für 12 tage ^^ bissl erholung ..un wenn ich weider komme kommt auch lilli wieder :D:D:D
auérdem isses nich schlimm das ich in der zeit fahre weil fast jeder so in der zeit fährt von daher verpass ich trotzdem hoffentlich nicht viel ^^
Naja gut okay ..ich habe ma alles so zusammengefasst was so passiert ist un so ..
Okay heute geh ich mit lilli un vllei noch sina un carlo entweder zum stattstrand oder in die milchbar mal schauen :D

bis bald  

 

28.7.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen