Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule,Eigenschaften,Dumm?!

lala...ja also naja xD
ach mit dem typn da wird nix ^^ naja egal ...nächster...^.- un wer? oO
So ...eigentlich bin ich noch gut gelaunt, allerdings manchmal frage ich mich warum ich urst viel lerne für arbeiten und sie dennoch weiterhin verkacke -.-'
ich mein dann baruch ich auch gar nich mehr lernen..echt ich hatte so viel wie noch nie ( un das is ernst) gemacht ...un dann awwwr verkackt man die doch eh noch ey -.-' das is so zum kacken gehen ...boar ne ..das regt mich echt nur auf...un dann wenn dann noch sowas von paar leuten kommt,..wie oh nein ich hab n2 scheiße ich bin ja so schlecht.. ne echt da guck ich mir dann meine note an ~> 4 -.-' mhh un manchma auch noch schlechter...un wenn ich da  wie gesagt solche dummen kommentare höre..da könnt ich echt nur noch reinbuchen ey ><
Ich mein sie können doch froh sein das sie ne 2 geschafft haben...klar sind sie vllei enttäuscht, dass sie keine 1 haben...aber deswegen müssen sie nich zu mir kommen, wenn sie ganz genau wissen das ich deprimiert bin, weil ich ne vier habe, un mir dann vorheulen wie ,,schlecht" sie doch sind.
Naja wie gesagt manchmal frage ich mich halt, warum machst du das eigentlich alles?
Naja was solls...versuch ich mich halt weiter anzustrengen xDD

 

So ma was anderes xD
Josi un ich habn ma was festgestellt, dass wir ziemlich die gleichen Eigenschaften haben un die sind ~> xD
- dumm sein
- lustig sein
- chaotisch sein
- spontan sein
- kaufsüchtig
- lachsüchtig
- manchmal eingebildet
- benehmn uns manchmal assihaft xD aber nur manchmal :D
- können absolut nich mit geld umgehen
- lassn uns nichts sagen
- wolln immer alles haben
- un frisurensüchtig xD
- fresssüchtig xD
- wollen nur spaß
- labern größtenteils nur müll
jaja un viel mehr noch xDDD


achjaaaa...manche menschen wollen sich iwie von heute auf morgen verändern...ich hab so das gefühl, dass sie damit ihre "jugend" iwie ein kleines bissl verschwenden...ey ich mein wir sin jung wir könn so viel kacke machen :D un wegem dem scheiß rauchen is auch egla...ob wir nun mit 30 von nem LKW überfahren werden un nichtraucher waren..is ja im endeffekt auch egal ^^ un jaa deswegen achte ich nicht auf solche klienigkeiten nich, wie manch andere...oder jaja das is besser als i-net un son kacki...lol xD ich mein hallooooooo...wir sind jung... un klar viele sagen dann noch..ja die schule allerdings...macht man die scheiß schule in der woche un am wochenende macht man einfach das was man will...so mach ichs ^^ un dann is alles easy^^
naja un manche sagen dann immernoch nee abends geh ich dann nich mehr weg..außer wenns was besonderes is...mhhh wann issn ma was besonderes oo >< das dauert ^^

naja egal kann mir im endeffekt auch egal sein..ich hab meinen spaß...nur was ich unfair finde is wenn ich urst viel was für jmd. mache un dann kommt nichts zurück manchmal sogar nur ein anschnauzen un ein rummotzen...un son kack ..ey ne mmaaaan ><
Naja egal ich geh jetzt mit freddy raus <3
Bai

6.3.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen