Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende,Montag....

Ja...toll heute ist Montag?!
Ja hatte verfickte scheiß 8 Stunden und bin kaputt ><
Und habe dann nochmal Nachhilfe sone kacke ey -.-
Ja und keine Sau will mit mir rauchen gehen...awwwr man das is so kacke ><
Naja ich uns Josi schreiben mal wieder über jede kleine dumme kacke ^^
Ja langweilen tu ich mich richtig dolle...richtig richtig böse ..naja ..eigentlich müsste ich nochn buch lesen, hab aber null bock drauf..deswegen ~> scheiß drauf ^^
Die zusammenfassung im i-net tuts auch ^^
Ja das wochenende wird hoffentlich wieder lustig...naja müsste es denn am 11.MÄRZ :D jaaa am elften daaaaaaaa gehn wir ins Tunstudio also SCAREDCROW :D muahha un dann nehm wir ein lied auf...was wir euch allen dann schickn können :D man man man freu ich mich drauf un ja am samstag geh ich evtl. mit Josi zum Friseur un da mnach ich wirlich ne krasse veränderung xDDD aber egaL :D

 

Letztes Wochenende^^

Ja das letzte wochenende war ziemlich lustig
Am freitag nachmittag saß ich eher dumm rum außer bis um 5 da bin ich dann mit marius un seinen 2 freundinnen aus Amerika in de city gegangen^^ Dort hab ich mir dann ein neues Piercing geholt :D
Ja dann abends sin wir zu Josis Party gefahren ^^ Wir waren ziemlich spät da, aaber es war noch ganz lustig ...Josi war wie immer besoffen xD nein nich besoffen aber lustig drauf ^^ und sie laberte wie meist so oft nur müll :D Un da hab ich dann auch noch Isi un Debbi gesehen..wah das war auch toll un romml :D :D :D

Ja samstag nachmittag war ziemlich okay ^^ xDDD
Dann der Abend war auch ganz angenehm^^ Hab mich mit jmd. bei mir getroffen hatten nen tollen Film gesehen^^ Ja alle dachten da lief was, weil er immer sagt die is so toll un bla ^.-
Allerdings wollte ich das nicht, denn ich will nicht gleich beim ersten treffen mit jmd. urst rummachen...weil ich nich will das er denkt, dass ich urst leicht zu haben bin...so wie das manch andere mache...die ich kenne ^.-
Ja dann halb 12 in der nacht bin ich nach gohlis zu Josi gefahren ...wo dann mir irgendwelche hässlichen Säcke gefolgt sind ^.-
Und mich angemacht haben ...was voll wiederlich war...Naja dann hab ich Mairus angerufen, wo ich an der Lindenthaler stand un er sagte das mich Ben dort abholt, wo ich sehr froh dann drüber war ^^
Ja dann dort angekommen, alle in voller Stimmung xD Und iwann dann auhc nicht mehr...ach wie auch immer... wir sind dann so uuuuum halb 3 nach hause gefahren ...ja josi schlief dann noch bei mir ^^ war olli :D ja un dann hupten natürlich ben un marius mitm auto rum was urst laut war xDDD aber war luustig :D ja dann ham eric josi un ich noch eine geraucht ...eric is dann zu mir mit josi noch reingekommen ^^ ja ham uns dann unterhalten ^^

Ja un der sonntag war ödee ^^ außer abends weil ich da ja noch ma mit marius  un co. rausgehen konnte ^^ Und sonst hab ich nur Bio gelernt.. weil wir heute geschrieben hatten ^^ hab aber ein gutes gefühl :D un das zählt ja am ende ^^

 

Ja un dieses wochenende wird hoffentlich auch voll dick <333
Jaaaaa un sonst warn noch ein paar dinge wo ich denke man man man bist du ein kleines dummi xD jetzt nich weil ichs nich will sondern ..weils für andere dumm kommt ^^ aber is letztendliich nich mein problem muahahahaha :D Ne aber ich bin mir sicher...das ich vielleicht doch manchmal den unterschied zwischen wirklich lieben un nur scharf auffeinander sein nich unterscheiden kann...weil entweder sin sie beide gleich da oder nur eins von beiden un wenn das auftacuht kann ich es nich unterscheiden bzw. versuche mir dann das bessere einzureden ^^ was dann auch hilft...un was ich jetzt nach der zeit weiß, is das das vor paar wochen totaler müll war, was ich gelabert habe... xD das weiß ich jetzt...
Mhhh genug geschrieben^^ ich geh jetzt eine rauchen :D :D :D
Bai

5.3.07 17:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (6.3.07 11:49)
und schon wieder ein neues lay is aber toll gefällt mir. bin froh dass es bei dir alles prima is, müssen mal bald wieder telen süße (:
ich liiiebe dich du scharfe schnitte *hehe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen