Gratis bloggen bei
myblog.de

haha.

ja ich bin mit meinem baby in düsseldorf :D
muha wir waren schon voll fett beim friseur..BLOND! hahaha xD
un das is kein scherz
ma was neues halt ^^ ich kann nich ewig mit dem sleben haarschnitt un farbe rumrenn,,,is ja immerhin langweilig.
ja sonst war vicky halt noch im solarium sonst ham wir fern geschaut un jaa rauchen nich vergessen xD un heute abedn gehn wir noch ins kino :D uin morgen voll fett shoppen un am dienstag billy talent un mittwoch 20:18 wieder in leipzig :D un die zugfahrt wird fett xD
bis auf eine sache gehts mir eigentlich relativ gut..un die sache bist du...alle denken ich will "dich" aber verdammte kacke man das is nich so...ja türlich war ich traurig un enttäuscht..aber es is besser so das wirs lassen obwohl ich es und "dich" dann doch wieder vermisse...und weiß das ich die zeit ncih wieder haben kann un sie iegtnlicha uch ncih brauche...es ging mir zu der zeoit relativ gut un naja ich weiß das es so besser is...aber ich will einfach nur freundschaft un nich mehr aber da hab ich das gefühl das er es nich mal will...aber dann soll er es mir sagen un mich nich dum warten lassen...naja
Baiii
18.2.07 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (19.2.07 19:48)
meine kleine maus is blond*hihi* find ich ja tollig (: das würde ich auch gerne mal wieder machen..aber diesmal auch vom frisör xD wuaah will dann fotos sehen meine süüße..ok`? (: bin grad bei meinem schatz in nürnberg x))
ich liebe dich mein kleines keks

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen