Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist schon unglaublich, wie schnell Gefühle kommen un auch wieder gehen...oder ob sie für den Rest deines Leben bleiben oder ob sie nie wieder kommen werden...
Es ist schade, dass eine glückliche Beziehung nach so langer Zeit, so schnell endet...
Wir alle hätten nie gedacht, dass es so kommt ><
Ich meine wir hatten alle ein gutes Verhältnis zu ihnen...un sie waren für mich und vielleicht auch für manch andere ,,,das perfekte Traumpaar. Er war auch immer für unsere Band da und auch so immer, waren sie beide zusammen da :D Es war schön sie beide so glücklich zusammen zusehen <3
Ich hoffe aufjedenfall nur, dass wir trotzdem weiterhin alle sogut befreundet bleiben werden, wie auch vorher...auch wenn es eine "kleine" Änderung gibt, hoffe ich das sich nichts daran ändert. Und das auch das mit dem Sommer alles klappt.
Aber wie gesagt...man fragt sich trotzdem nach so einer langen Zeit...wie kann das nur passieren? und warum?
Aber es stimmt wirklich...Liebe kommt und geht wieder!
Das sieht man ja hier immer wieder zu oft...aber wie gesagt...sie kommt wieder! <3




5.2.07 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (7.2.07 18:38)
ich weiß es selber nicht ._.
ich liebe dich auch maus <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen