Gratis bloggen bei
myblog.de

SCHOOL SUCKS!

boooar ich sag euch schule is zur zeit das bescheuerste was es überhaupt gibt ...oO aber ich glaub, dass weiß jeder von uns oder?
Boar nee ey heute vormittag hab ich mich dran erinnert, dass wir morgen in gk eine Lk schreiben und da muss ich jetzt auch iwie noch über 6 seiten oder so lernen -.- boar das kotzt mich so an ey -.-
Ich krieg zur zeit überhaupt nichts mehr rein,,,weil ich so viele gedanken habe, die mich nur noch ablenken un ich mich absolut nicht konzentrieren kann un auch wenn ich es versuche, es geht einfach nicht -.- aaaaah das is so kacki ><

Naja aber die ferien werden richtig geeeeiL muahaha :D
erst ma hat freddy sturmfrei :D un dann geh ich mit meinem besten freund (basti) shoppen, da kleid ich ihn neu ein :D un das wird feeett dann geh ich mit meinem baby (vicky) nach düsseldorf zum konzert von billy talent un vorher noch fett shoppen un zum friseur gehen jajajaja das wird toll...echt ich freu mich nur auf die ferien...ich bin gerade an einem punkt angelangt, wo ich ganz andere dinge als schule im kopf habe ...^.-
Ich mein son kack...wenn die wenigstens das wichtigste nur drannehmn un nich immer so viel drumrumlabern müssen, da wäre glaube ich, so manches einfacher
Und ich lern immer nur für die arbeiten un danach hab ich es eh vergessen, was ich gelernt habe, dass bringts eigentlich mal gar nicht...wozu lerne ich dann...ja für die guten noten...mag ja alles schön und gut sein, aber sollte nich doch ein bissl in deinem kopf hängen bleiben? das tut es nämlich bei mir nicht xD
bzw. jetzt zur zeit nicht ...Naja kann man halt nichts machen xD
Ich meine sie nimmt dir so gut wie deine ganze freizeit weg..un du musst nur schufften und nachdenken un kannst dich nich ma ausruhen, weil du so viel auf hast, dass du dann denkst:,, ne ich muss weiter machen...sonst kann ich das jahr nochmal wiederholen." warum kann nich jeder von uns ein superhirn haben? warscheinlich isses doch bei manchen so, dass die leute die gut sind in da schule nich so viel spaß haben, wie die die nich so gut sind...aber das is auch nur bei manchen so ^^
Ah man ne jetzt ma wirklich ..schule is so behindert un dumm -.-''' un man kann nichts dagegen machen ,,,das is ja grad das deprimierende dabei...naja die woche muss ich mich noch richtig ranhalten un die letzte woche dann, werd ich nur meine zeit absitzen^^
und mit vicky scheiße machen und mich auf die ferien freuen :D :D :D
und das schulsystem is hier auch zum abkacken...
soo un jetzt geh ich penn bzw. lernen :/

 

28.1.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen