Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles mögliche...

ahhh maaan zur zeit hab ich kein pc -.- un muss immer an den von meinem bruder un der is zur zeit schon immer urst früh zu hause -.-' boar das nervt ey ...weil meiner im arsch ist, hab ich jetzt keinen und muss warten bis die mir den wieder zurück schicken...also ncih wundern wenn ich nich jeden tag einen eintrag mache...
Zur zeit ist ziemlich alles stressig...vorallem schule is so nervend ey -.-

Kennt ihr das, wo ihr einfach nur mal wirklich abschalten wollt...wo euch keiner nerven kann...wo ihr nich nach der schule immer wieder was lernen müsst...wo ihr einfach nur zeit für euch habt oder mit euren freunden etwas unternimmt....
Am wochenede scheiß ich auf alles...da mach ich nur das was ich will...weil in der woche geht halt sowas ziemlich schlecht...
Viele sagen auch immer wieder...ja geniest eure Zeit in der schule...ja okay sie habn ja iwo schon recht, allerdings nach der arbeit hast du wirklich bei vielen jobs deine ruhe un kannst machn was du willst..un nach der schule hast du so viel scheiße auf und musst so viel lernen ...ich weiß nich wie manche das hinkriegen...aber ich schaff es nich...und wenn ich ehrlich bin, hab ich nich mal den ergeiz wirklich dafür ...


Was anderes...
Ist es nicht vielleicht besser, wenn man über ein jahr eine beziehung hatte un dann sich trennt...das man doch erst mal abstand voneinander nimmt und vielleicht sich erst mal gar nicht sieht..um sich besser zu vergessen...weil wenn man das nich hinbekommt ...isses doch klar, dass man sich nicht vergisst und noch zu sehr aneinander hängt un eigentlich wieder diese person zurück haben möchte...dein herz sagt ja un dein verstand sagt nein...in dem moment denkt man immer nur an die schönen momente zurück un nich an das, was einem eigentlich wirklich die probleme bereitet hatte...man will es nicht einsehen, dass es vielleicht wirklich erstmal besser ist, dass man seine eigenen wege gehen soll...
Aber vielleicht wird auch alles anders und es klappt doch ein zweites mal...Aufjedenfall seh ich das so...
Und es wird immer einen grund haben warum man sich trennt ...

 

25.1.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen