Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende,Montag....

Ja...toll heute ist Montag?!
Ja hatte verfickte scheiß 8 Stunden und bin kaputt ><
Und habe dann nochmal Nachhilfe sone kacke ey -.-
Ja und keine Sau will mit mir rauchen gehen...awwwr man das is so kacke ><
Naja ich uns Josi schreiben mal wieder über jede kleine dumme kacke ^^
Ja langweilen tu ich mich richtig dolle...richtig richtig böse ..naja ..eigentlich müsste ich nochn buch lesen, hab aber null bock drauf..deswegen ~> scheiß drauf ^^
Die zusammenfassung im i-net tuts auch ^^
Ja das wochenende wird hoffentlich wieder lustig...naja müsste es denn am 11.MÄRZ :D jaaa am elften daaaaaaaa gehn wir ins Tunstudio also SCAREDCROW :D muahha un dann nehm wir ein lied auf...was wir euch allen dann schickn können :D man man man freu ich mich drauf un ja am samstag geh ich evtl. mit Josi zum Friseur un da mnach ich wirlich ne krasse veränderung xDDD aber egaL :D

 

Letztes Wochenende^^

Ja das letzte wochenende war ziemlich lustig
Am freitag nachmittag saß ich eher dumm rum außer bis um 5 da bin ich dann mit marius un seinen 2 freundinnen aus Amerika in de city gegangen^^ Dort hab ich mir dann ein neues Piercing geholt :D
Ja dann abends sin wir zu Josis Party gefahren ^^ Wir waren ziemlich spät da, aaber es war noch ganz lustig ...Josi war wie immer besoffen xD nein nich besoffen aber lustig drauf ^^ und sie laberte wie meist so oft nur müll :D Un da hab ich dann auch noch Isi un Debbi gesehen..wah das war auch toll un romml :D :D :D

Ja samstag nachmittag war ziemlich okay ^^ xDDD
Dann der Abend war auch ganz angenehm^^ Hab mich mit jmd. bei mir getroffen hatten nen tollen Film gesehen^^ Ja alle dachten da lief was, weil er immer sagt die is so toll un bla ^.-
Allerdings wollte ich das nicht, denn ich will nicht gleich beim ersten treffen mit jmd. urst rummachen...weil ich nich will das er denkt, dass ich urst leicht zu haben bin...so wie das manch andere mache...die ich kenne ^.-
Ja dann halb 12 in der nacht bin ich nach gohlis zu Josi gefahren ...wo dann mir irgendwelche hässlichen Säcke gefolgt sind ^.-
Und mich angemacht haben ...was voll wiederlich war...Naja dann hab ich Mairus angerufen, wo ich an der Lindenthaler stand un er sagte das mich Ben dort abholt, wo ich sehr froh dann drüber war ^^
Ja dann dort angekommen, alle in voller Stimmung xD Und iwann dann auhc nicht mehr...ach wie auch immer... wir sind dann so uuuuum halb 3 nach hause gefahren ...ja josi schlief dann noch bei mir ^^ war olli :D ja un dann hupten natürlich ben un marius mitm auto rum was urst laut war xDDD aber war luustig :D ja dann ham eric josi un ich noch eine geraucht ...eric is dann zu mir mit josi noch reingekommen ^^ ja ham uns dann unterhalten ^^

Ja un der sonntag war ödee ^^ außer abends weil ich da ja noch ma mit marius  un co. rausgehen konnte ^^ Und sonst hab ich nur Bio gelernt.. weil wir heute geschrieben hatten ^^ hab aber ein gutes gefühl :D un das zählt ja am ende ^^

 

Ja un dieses wochenende wird hoffentlich auch voll dick <333
Jaaaaa un sonst warn noch ein paar dinge wo ich denke man man man bist du ein kleines dummi xD jetzt nich weil ichs nich will sondern ..weils für andere dumm kommt ^^ aber is letztendliich nich mein problem muahahahaha :D Ne aber ich bin mir sicher...das ich vielleicht doch manchmal den unterschied zwischen wirklich lieben un nur scharf auffeinander sein nich unterscheiden kann...weil entweder sin sie beide gleich da oder nur eins von beiden un wenn das auftacuht kann ich es nich unterscheiden bzw. versuche mir dann das bessere einzureden ^^ was dann auch hilft...un was ich jetzt nach der zeit weiß, is das das vor paar wochen totaler müll war, was ich gelabert habe... xD das weiß ich jetzt...
Mhhh genug geschrieben^^ ich geh jetzt eine rauchen :D :D :D
Bai

5.3.07 17:27


Schule,Eigenschaften,Dumm?!

lala...ja also naja xD
ach mit dem typn da wird nix ^^ naja egal ...nächster...^.- un wer? oO
So ...eigentlich bin ich noch gut gelaunt, allerdings manchmal frage ich mich warum ich urst viel lerne für arbeiten und sie dennoch weiterhin verkacke -.-'
ich mein dann baruch ich auch gar nich mehr lernen..echt ich hatte so viel wie noch nie ( un das is ernst) gemacht ...un dann awwwr verkackt man die doch eh noch ey -.-' das is so zum kacken gehen ...boar ne ..das regt mich echt nur auf...un dann wenn dann noch sowas von paar leuten kommt,..wie oh nein ich hab n2 scheiße ich bin ja so schlecht.. ne echt da guck ich mir dann meine note an ~> 4 -.-' mhh un manchma auch noch schlechter...un wenn ich da  wie gesagt solche dummen kommentare höre..da könnt ich echt nur noch reinbuchen ey ><
Ich mein sie können doch froh sein das sie ne 2 geschafft haben...klar sind sie vllei enttäuscht, dass sie keine 1 haben...aber deswegen müssen sie nich zu mir kommen, wenn sie ganz genau wissen das ich deprimiert bin, weil ich ne vier habe, un mir dann vorheulen wie ,,schlecht" sie doch sind.
Naja wie gesagt manchmal frage ich mich halt, warum machst du das eigentlich alles?
Naja was solls...versuch ich mich halt weiter anzustrengen xDD

 

So ma was anderes xD
Josi un ich habn ma was festgestellt, dass wir ziemlich die gleichen Eigenschaften haben un die sind ~> xD
- dumm sein
- lustig sein
- chaotisch sein
- spontan sein
- kaufsüchtig
- lachsüchtig
- manchmal eingebildet
- benehmn uns manchmal assihaft xD aber nur manchmal :D
- können absolut nich mit geld umgehen
- lassn uns nichts sagen
- wolln immer alles haben
- un frisurensüchtig xD
- fresssüchtig xD
- wollen nur spaß
- labern größtenteils nur müll
jaja un viel mehr noch xDDD


achjaaaa...manche menschen wollen sich iwie von heute auf morgen verändern...ich hab so das gefühl, dass sie damit ihre "jugend" iwie ein kleines bissl verschwenden...ey ich mein wir sin jung wir könn so viel kacke machen :D un wegem dem scheiß rauchen is auch egla...ob wir nun mit 30 von nem LKW überfahren werden un nichtraucher waren..is ja im endeffekt auch egal ^^ un jaa deswegen achte ich nicht auf solche klienigkeiten nich, wie manch andere...oder jaja das is besser als i-net un son kacki...lol xD ich mein hallooooooo...wir sind jung... un klar viele sagen dann noch..ja die schule allerdings...macht man die scheiß schule in der woche un am wochenende macht man einfach das was man will...so mach ichs ^^ un dann is alles easy^^
naja un manche sagen dann immernoch nee abends geh ich dann nich mehr weg..außer wenns was besonderes is...mhhh wann issn ma was besonderes oo >< das dauert ^^

naja egal kann mir im endeffekt auch egal sein..ich hab meinen spaß...nur was ich unfair finde is wenn ich urst viel was für jmd. mache un dann kommt nichts zurück manchmal sogar nur ein anschnauzen un ein rummotzen...un son kack ..ey ne mmaaaan ><
Naja egal ich geh jetzt mit freddy raus <3
Bai

6.3.07 20:15


sinnloses gelaber

mhh nur noch ein paar stunden, dann werde ich 15 :D man ich will eigentlich 16 oder 18 sein ^.-
Das is ein urst dummes gefühl, wenn deine ganzen freunde alle schon so 16-18 sind un du erst ma 15 wirst un wenn sie 20 sin bist du manchen erst 16 ^.- >< das is schon deprimierend...
Naja toll un morgen schreib ich ne urtst dumme geo lk an meinem b-day -.-'
naja was solls...werd ich bestimmt verkacken wie jede andere arbeit doch auch ...
Ja sonntag war echt hammer geiiiiiiiiiiiiL :D
wuaah wir ham 2 lieder aufgenommen von scaredcrow :D un die klingen ja so geil...soll nich eingebildet klingen ist aber wirlkich so ..das klingt so hammermäßig geil ^^ un das wird noch besser klingen ^^ hehe

das is ein geiles gefühl das zu hören was man selbst spielt..iwie...ka is voll geil ^^
ohh ja wenn die cd habe da freue ich mich schon richtig drauf ^^Ja un sonst hat vicky am freitag bei mir gepennt man war das lustig XD
wir warn noch im gastro un vicky josi un ich ham aufm klo scheiße gemacht ^^ hehe...das war echt zu geil XD
ja zur zeit gehts mir weiterhin noch bestens ^^ awwwr ich freu mich aufs wochenende ^^ ma gucken was ich da so mache^^ soooo jaaaa...ich geh jetzt lasagne essen muahaha ^^

bai
 

12.3.07 19:47