Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm melting in your eyes

Seemed to stop my breath
My head on your chest
Waiting to cave in
From the bottom of my...
Hear your voice again
Could we dim the sun
And wonder where we've been
Maybe you and me
So kiss me like you did
My heart stopped beating
Such a softer sin

I'm melting, I'm melting
In your eyes
I lost my place
Could stay a while

And I'm melting
In your eyes
Like my first time
That I caught fire
Just stay with me
Lay with me
Now

Never caught my breath
Every second I'm without you I'm a mess
Ever know each other
Trust these words are stones
why cuts aren't healing
Learning how to love

I'm melting, I'm melting
In your eyes
I lost my place
Could stay a while
And I'm melting
In your eyes
Like my first time
That I caught fire
Just stay with me
Lay with me
Stay with me lay with me now

You could stay and watch me fall
And of course I'll ask for help
Just stay with me now
We could take our heads off
stay in bed just make love that's all
Just stay with me now

I'm melting, I'm melting
In your eyes
I lost my place
Could stay a while
and I'm melting

In your eyes
Like my first time
That I caught fire
Just stay with me
Lay with me
In your eyes
I lost my place
Could stay a while
and I'm melting
In your eyes
Like my first time
That I caught fire
Just stay with me lay with me
Stay with me, lay with me
In your eyes
Lets sleep till the sun burns out
I'm melting in your eyes, I'm melting in your eyes
Let's leave till the sun burns out
I'm melting in your eyes



Kennt ihr das Gefühl, wo ihr eigentlich wisst, dass ihr nur Spaß haben wollt, allerdings auch so, dass man es immer wieder will?
Und sobald man dann vielleicht mitbekommt, dass es irgendwann nicht mehr so weiter gehen kann...ist man dann doch irgendwo enttäuscht...
Aber man kann sich nichts vormachen...jeder von uns weiß eigentlich immer ganz genau, was er will,,, will es halt manchmal nur nicht einsehen, dass man so fühlt weil es zu enttäuschend wäre...
Oder es würde sich alles zum Guten wenden und wärst glücklich.Dieses Gefühl von Pech und Glück zu gleich ist seltsam.
Dieses Gefühl, was man da fühlt kann man nicht wirklich in Worte fassen.
Aber ich werd schauen, was die Zeit mit sich bringt...
Und mich einfach überraschen lassen..
So dumm es auch klingt.....





21.1.07 16:35


Das Blatt kann sich immer wenden...

naja diese woche war ich ja auf klassenfahrt ...un die war endgeil :D aber richtig toll ich war sogar ein tag in münchen und wollt krissi anrufen un ihr bescheid sagen aber an dem tag hatte ich mein handy vergessen  -.- un da hatte ich die nummer nicht ><
aber ich geh sie ja bald besuchen <3

Naja heute is ein ziemlich beschissener tag...hab mich mit einer besten freundin gestritten...die mir so verdammt wichtig ist das ich sie nie weider hergebn will ...es ging um absolute sinnlose kacke... wir sind gestern nach hause mitm bus gefahre un ich un vicky ham stiummung gemacht und dann weil ich ma musik hörn wollte un eine freundin von mir nich nerven wollte, weil es ihr scheiße ging...und vicky war dann aufeinmal voll generbt hatte mir ncih tschüss gesagt ...gar nichts -.-'
Ich hasse es wenn sie solche Stimmungsschwankungen hat und ich nic weiß was ich diesmal wider angestellt habe >naja ich fands unreif zu sagen ...ja du machst nie scheiße mit un du tust immer so erwachsen...son scheiß nur weil ich mal ein vertändnis für ne freundin hatte die was mit ihren niren hatte... un die schlafen wollte...un das hat nichts damit zu tun das vicky unreif is weil sie behauptete das ich das zu ihr gesagt habe...ich meinte mit unreif, dass sie mich nich verstanden hatte und das sie mir dinge an den kopf geworfen hatte die mich verletzt hatten...kalr habe ich sie bestimmt auch verletzt und verstehen tu ich sie auch... und es tut mir auch leid das ich sie heute auch ziemlich angegangen bin :/
ich möchte einfach nur das sie nich immer wegen so na kleinigkeit ihr laune vermiesen lässt...un das sie mich ncih immer so angeht sondern einfach mal ne klare ansage macht...un mich nich immer so warten lässt un mich erst dann dumm macht....


ich mag es nich, wenn leute einen immer warten lassen und nie auf den punkt kommen un nie sagen was los is oder nie sagen was sie genau wollen..sonddern warten solange bis man selbst ankommt ....

Es ging mir einfach nur darum, dass ich mir nich so vorkam, als würde sie mich nich brauchen auch wenn ich weiß das es nicht so ist, kommt man sich in de Moment so vor...Aber sie sagte zu mir, dass es nicht so sei un das sie mich braucht und das ich es auch weiß...
Un das tu ich wirklich wissen
aber jetzt versteh ich sie wirklich...ich hatte sie gerade angerufen und wir ham alles geklärt jetzt gehts mir wieder gut...echt sie is mir so verdammt wichtig ich liebe sie über alles<333
un das weißt du auch <3


20.1.07 14:15


Forget it, pls

aaahh >< ich bin jetzt die ganze nächste
woche nicht da -.-'
bin auf klassenfahrt , naja hoffe wenigstens,
dass es lustig wird, denk aber doch xD
wegen vicky und bite, weil die eh die ganze
zeit irgendeine scheiße labern werden xD


Iwie zur zeit habe ich eine ziemliche Auseinandersetzung
mit meinem besten Freund. Er sagt das ich
ihn in der Nähe von gewissen Personen schlecht
behandel, was eigentlich nicht stimmt. Okay
manchmal gebe ich es zu ...stimmt est!
Aber auch nur, weil ich im von ihm dumm
gemact werde ..oder er mich ärgert und mich
nich in Ruhe lässt, weil mir sowas einfach
mal auf die Nerven geht, wenn er nicht aufhört ><
Ich mag ihn richtig dolle un er is auch immer für
mich da, nur da gibts halt paar kleine
Dinge die mich einfach nerven..Genauso wies
an mir paar dumme Dinge gibt, die ihn
nerven, aber ich mein es is ganz normal xD
Und es is gluab ich ganz gut, dass ich es
ihm mal gesagt habe und er mir. Ich hoffe
einfach nur, das dass so wird wie vorher...
Weil trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl ist....


Vergessen ist leichter, als sich ständig und
immer wieder darüber aufzuregen und sich
unter Druck zu setzen....


14.1.07 16:37


oO

Manchmal frage ich mich, ob es wirlkich gut ist, Dinge zu tun, die du tun willst, allerdings dich im nachhinein fragst...wie lange soll das noch so gehen ?
Es geht mir nich darum, dass es falsch oder richtig ist, dass weiß jeder selber, was gut für einen ist...
Nur es ist ein komisches Gefühl, dass man mit sich rumträgt ^.-
Aber auch das wird iwie vorbei gehen...

13.1.07 15:18


Wahre Freunde...

Gestern hatte ich eine Diskussion mit meinem besten Freund...
Weil ich meinem ersten Blogeintrag geschrieben hatte, dass es mich aufregt. wenn Leute sagen, wie ich fühle, aber davon eigentlich null Plan haben.
Ja er fand es dumm, weil ich ihm nicht gelich sofort gesagt habe, was Sache ist. Okay ja geb ich ehrlich zu ...es war dumm, allerdings war das für mich ne Kleinigkeit und nicht mehr...im Endeffekt war mir das auch egal...Aber ich hatte auch gemerkt, dass ich im Unrecht war und das tut mir auch Leid.
Nur zu der Zeit, war das für mcih echt nicht so wichtig, weil mich andere Dinge da bewegt hatten und ich es eben nicht so für wichtig empfand...
Weil das eben so ne kleine Sache war, wenns was total schlimmes gewesen wäre dann okay ...
Naja und ich werde ab jetzt dir immer sofort sagen, wenn mir was nicht passt, damit wir das hier vermeiden...
Und es ist wirklich so...wahre Freunde können sich sowas immer ins Gesicht sagen und nicht erst dann, wenn sie es entweder vom Blog sehen oder von anderen erfahren...Die Freundschaft muss sowas aushalten, was es bei uns auch immer tut xD

<3

12.1.07 13:46


Neues Layout

Ja ich fand das andere Layout hat nicht mehr zu mir gepasst irgendwie.
Deswegen habe ich jetzt ein neues genommen, was urst geil aussieht
Und da ich eh zu Hause war wusste ich nicht was ich machen sollte, also dachte ich mir ich machn ein neues Layout rein.
Ja mein Tag war eigentlich ziemlich öde, ich saß die ganze Zeit vorm PC. Naja rauchen war ich heute auch noch nicht ><
Und ich merke, dass ich es langsam brauchen ><
Ist scheiße, wenn man merkt, dass man das Zeug braucht -.-'
Naja was solls^^
Hoffentlich kann ich heute Abend raus, weil dann würde ich die andern alle sehen :D
Aber auf die Nacht freue ich mich absolut heute nich, weil ich in letzter Zeit nicht einschlafen kann -.-
Und das nervt einfach nur sowas von eyyy...Deswegen hoffe ich das ganz schnell morgen ist, denn da penn auch ganz viele bei Freddy und ich hoffe Vicky auch, weil ich hab sie lange nicht mehr gesehen :/
Boooar ey mir is so langweilig,,,wie noch nie ^.-
Keiner kommt mit mir rauchen...konnte jetzt urst lange nicht zum Schlagzeug un Klavier...aber mit Klavier hör ich auf, weil alles das was ich spiele habe ich mir selbst beigebracht und bei ihm lern ich absolut nichts. Das bringts einfach nicht!
So jetzt geh ich halt alleine rauchen...

Ahhhh ... :D Ich freu mich so auf die Winterferien, weiiil...Kevin kommt zu mir ;D <333 ahh ich freu mich so, wie son kleines Kind xD
Die Woche wird bestimmt ganz toll ..hehe^^
Bai <3

11.1.07 17:06


Es kommt alles anders, als man denkt

Ja heute war eigentlich ein ziemlich chilliger Tag
Bin erst so gegen um 12 aufgestanden und war dann fein duschen un dann fein frühstücken :D Weil ich muss ja diese Woche nicht mehr in die Schule
Joa dann saß ich vor meinem PC und hab wie immer irgendeine Scheiße gemacht xD

Ich hasse es, wenn mir Leute was unterstellen, was eigentlich überhaupt nicht stimmt, wenn sie nicht wissen wie ich fühle und es doch immer wieder anders behaupten. Ich mein sry, aber nur ich weiß wie ich fühle und wie ich denke! Es war nur so, dass ich mir in der letzten Zeit absolut nicht sicher war...Ich war so unsicher wie noch nie, doch ab heute weiß  ich 100% ganz genau was ic will. Ich will keine Beziehung oder irgendwas in der Hinsicht, ich will mich auch nie wieder festlegen oder darauf warten. Ich lass ab jetzt alles auf mich zu kommen und schauen was die Zeit mit sich bringt. Aufjedenfall ist es so, dass ich nicht verliebt bin oder sonst irgendwas, dass ist mir irgendwie ab heute so richtig bewusst geworden.

I guess I'm bitching
At the thoughts of tarnished hope
It's kind of funny
The only feeling
I'm not in love
You know it's not love

So und jetzt ist mein Göttergitarrist da und wir labern wieder über jede kleine kacke xD und lachen uns nebenbei krank.
So un jetzt werden wir gleich rauchen gehen muhahaha
<3

10.1.07 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]