Gratis bloggen bei
myblog.de

haha.

ja ich bin mit meinem baby in düsseldorf :D
muha wir waren schon voll fett beim friseur..BLOND! hahaha xD
un das is kein scherz
ma was neues halt ^^ ich kann nich ewig mit dem sleben haarschnitt un farbe rumrenn,,,is ja immerhin langweilig.
ja sonst war vicky halt noch im solarium sonst ham wir fern geschaut un jaa rauchen nich vergessen xD un heute abedn gehn wir noch ins kino :D uin morgen voll fett shoppen un am dienstag billy talent un mittwoch 20:18 wieder in leipzig :D un die zugfahrt wird fett xD
bis auf eine sache gehts mir eigentlich relativ gut..un die sache bist du...alle denken ich will "dich" aber verdammte kacke man das is nich so...ja türlich war ich traurig un enttäuscht..aber es is besser so das wirs lassen obwohl ich es und "dich" dann doch wieder vermisse...und weiß das ich die zeit ncih wieder haben kann un sie iegtnlicha uch ncih brauche...es ging mir zu der zeoit relativ gut un naja ich weiß das es so besser is...aber ich will einfach nur freundschaft un nich mehr aber da hab ich das gefühl das er es nich mal will...aber dann soll er es mir sagen un mich nich dum warten lassen...naja
Baiii
18.2.07 18:32


es fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer...das wenn eigentlich 2 menschen sich nach paar monaten immer noch eigentlich vermissen un sich lieben...un es aber die ganze zeit nur verdrängen...vielleicht irre mich da auch..aber warum labern sie dann indirekt voneiander oO
Najaa auch egal ..

15.2.07 13:14


warten...

ich will nich mehr warten...
ich will das es so wird, wies war...
Ich will nich immer diejenige sein die ankommt..
un das werd ich auch nich
un deswegen wird das bestimmt noch lange so bleiben...
Bai

 

14.2.07 11:55


FU!

Du bist die Schwerkraft,
du ziehst mich runter.
Du bist der Regen und ich bin Land unter.

Falls es dich interessiert: der Versuch dich zu hassen,
hat plötzlich funktioniert.


Ich hab versucht,
uns're guten Zeiten für immer abzulichten,
einzukleben und festzuhalten,
sie an mein Bett zu stellen und in Rahmen einzufassen,
doch das Glück hat uns verlassen,
du kannst es nicht lassen.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich,
in einem Scherbenmeer.

Sag was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will seh'n wie sie zerspringt,
in einem Scherbenmeer.

Du bist das Salz in meiner Wunde,
Du bist die Tausendstel jeder Sekunde.
Falls es dich interessiert: der Versuch dich zu hassen,
hat bestens funktioniert.

Ich hab versucht das Glück nicht zu verlier'n,
für immer hinter Glas einzuschließen und einzufrier'n,
luftdicht zu versiegeln,
doch du brachst trotzdem aus.
Ich hab fest mit dir gerechnet,
doch die Gleichung geht nicht auf.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht,
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich,
in einem Scherbenmeer.

Sag was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will seh'n wie sie zerspringt,
in einem Scherbenmeer.

In einem Scherbenmeer...

Ich lauf barfuß durch den Raum,
durch die Scherben uns'res Traums.
Ich will fühlen wie das Glas die Haut berührt.
Und ich lauf barfuß durch den Raum,
ganz egal, ich spür' es kaum,
weil dein Bild mich niemals mehr verletzen wird.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich,
in einem Scherbenmeer.

Sag was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will seh'n wie sie zerspringt,
in einem Scherbenmeer.

Falls es dich interessiert: der Versuch dich zu hassen,
hat plötzlich funktioniert.


Zur zeit is eigentlich alles wieder kompliziert.
Weiß nich, wie ich mit manchen Dingen umgehen soll.
Ob es richtig war, so krass zu reagieren,
aber es war aufjedenfall doch berechtigt.
Auch wenn ich ziemlich aus der Rolle war,
musste das mal raus.
Weil ich mir nichts mehr gefallen lasse in der Hinsicht.
Es fühlt sich alles so "gut" an immer wieder
fallen gelassen zu werden,
obwohl es vor paar Tagen noch ganz anders aussah.
Und dann wo alles noch schön war un es dir gut ging,
kam wir plötzlich ausm Nichts ein Satz, der dich in einen Blick
versetzte...un dich zu nachdenke angeregt hatte .oO
un man sich fragt...man man man hast du langeweile
Und das genau nach einer schönen Sache...nein
man kommt sich dann GAR NICHT verarscht vor oO
Ich meine isses denn so schwer einfach mal sein
verficktes Maul aufzumachen und sagen was Sache ist Oo
Ja warscheinlich für den ein oder anderen schon..
aber ich finde wenn man immer nur ausreden gesagt bekommt
un dann von anderen mitkriegt, dass es gar nicht so ist..
Da kommt man sich schon komisch vor ^.-
Es wäre nie soweit gekommen, wenn nich i
mmer ein "schöner Satz" nachm andern gekommen
wäre, dann hätte ich alles so gesehen wies
"abgemacht" war.
Aber nicht so..un das war ziemlich verletzend.
Naja ich war naiv un dumm...un weiß jetzt wirklich,
dass ich es nie mehr wieder mitmachen werde...
Trotzdem fällt es mir schwer..nicht dran zu denken
un nich dran zu denken was war.
Aber das geht ja eh bald wieder weg!
Hoff ich...

12.2.07 23:08


Es ist schon unglaublich, wie schnell Gefühle kommen un auch wieder gehen...oder ob sie für den Rest deines Leben bleiben oder ob sie nie wieder kommen werden...
Es ist schade, dass eine glückliche Beziehung nach so langer Zeit, so schnell endet...
Wir alle hätten nie gedacht, dass es so kommt ><
Ich meine wir hatten alle ein gutes Verhältnis zu ihnen...un sie waren für mich und vielleicht auch für manch andere ,,,das perfekte Traumpaar. Er war auch immer für unsere Band da und auch so immer, waren sie beide zusammen da :D Es war schön sie beide so glücklich zusammen zusehen <3
Ich hoffe aufjedenfall nur, dass wir trotzdem weiterhin alle sogut befreundet bleiben werden, wie auch vorher...auch wenn es eine "kleine" Änderung gibt, hoffe ich das sich nichts daran ändert. Und das auch das mit dem Sommer alles klappt.
Aber wie gesagt...man fragt sich trotzdem nach so einer langen Zeit...wie kann das nur passieren? und warum?
Aber es stimmt wirklich...Liebe kommt und geht wieder!
Das sieht man ja hier immer wieder zu oft...aber wie gesagt...sie kommt wieder! <3




5.2.07 19:44


SCHOOL SUCKS!

boooar ich sag euch schule is zur zeit das bescheuerste was es überhaupt gibt ...oO aber ich glaub, dass weiß jeder von uns oder?
Boar nee ey heute vormittag hab ich mich dran erinnert, dass wir morgen in gk eine Lk schreiben und da muss ich jetzt auch iwie noch über 6 seiten oder so lernen -.- boar das kotzt mich so an ey -.-
Ich krieg zur zeit überhaupt nichts mehr rein,,,weil ich so viele gedanken habe, die mich nur noch ablenken un ich mich absolut nicht konzentrieren kann un auch wenn ich es versuche, es geht einfach nicht -.- aaaaah das is so kacki ><

Naja aber die ferien werden richtig geeeeiL muahaha :D
erst ma hat freddy sturmfrei :D un dann geh ich mit meinem besten freund (basti) shoppen, da kleid ich ihn neu ein :D un das wird feeett dann geh ich mit meinem baby (vicky) nach düsseldorf zum konzert von billy talent un vorher noch fett shoppen un zum friseur gehen jajajaja das wird toll...echt ich freu mich nur auf die ferien...ich bin gerade an einem punkt angelangt, wo ich ganz andere dinge als schule im kopf habe ...^.-
Ich mein son kack...wenn die wenigstens das wichtigste nur drannehmn un nich immer so viel drumrumlabern müssen, da wäre glaube ich, so manches einfacher
Und ich lern immer nur für die arbeiten un danach hab ich es eh vergessen, was ich gelernt habe, dass bringts eigentlich mal gar nicht...wozu lerne ich dann...ja für die guten noten...mag ja alles schön und gut sein, aber sollte nich doch ein bissl in deinem kopf hängen bleiben? das tut es nämlich bei mir nicht xD
bzw. jetzt zur zeit nicht ...Naja kann man halt nichts machen xD
Ich meine sie nimmt dir so gut wie deine ganze freizeit weg..un du musst nur schufften und nachdenken un kannst dich nich ma ausruhen, weil du so viel auf hast, dass du dann denkst:,, ne ich muss weiter machen...sonst kann ich das jahr nochmal wiederholen." warum kann nich jeder von uns ein superhirn haben? warscheinlich isses doch bei manchen so, dass die leute die gut sind in da schule nich so viel spaß haben, wie die die nich so gut sind...aber das is auch nur bei manchen so ^^
Ah man ne jetzt ma wirklich ..schule is so behindert un dumm -.-''' un man kann nichts dagegen machen ,,,das is ja grad das deprimierende dabei...naja die woche muss ich mich noch richtig ranhalten un die letzte woche dann, werd ich nur meine zeit absitzen^^
und mit vicky scheiße machen und mich auf die ferien freuen :D :D :D
und das schulsystem is hier auch zum abkacken...
soo un jetzt geh ich penn bzw. lernen :/

 

28.1.07 21:18


Alles mögliche...

ahhh maaan zur zeit hab ich kein pc -.- un muss immer an den von meinem bruder un der is zur zeit schon immer urst früh zu hause -.-' boar das nervt ey ...weil meiner im arsch ist, hab ich jetzt keinen und muss warten bis die mir den wieder zurück schicken...also ncih wundern wenn ich nich jeden tag einen eintrag mache...
Zur zeit ist ziemlich alles stressig...vorallem schule is so nervend ey -.-

Kennt ihr das, wo ihr einfach nur mal wirklich abschalten wollt...wo euch keiner nerven kann...wo ihr nich nach der schule immer wieder was lernen müsst...wo ihr einfach nur zeit für euch habt oder mit euren freunden etwas unternimmt....
Am wochenede scheiß ich auf alles...da mach ich nur das was ich will...weil in der woche geht halt sowas ziemlich schlecht...
Viele sagen auch immer wieder...ja geniest eure Zeit in der schule...ja okay sie habn ja iwo schon recht, allerdings nach der arbeit hast du wirklich bei vielen jobs deine ruhe un kannst machn was du willst..un nach der schule hast du so viel scheiße auf und musst so viel lernen ...ich weiß nich wie manche das hinkriegen...aber ich schaff es nich...und wenn ich ehrlich bin, hab ich nich mal den ergeiz wirklich dafür ...


Was anderes...
Ist es nicht vielleicht besser, wenn man über ein jahr eine beziehung hatte un dann sich trennt...das man doch erst mal abstand voneinander nimmt und vielleicht sich erst mal gar nicht sieht..um sich besser zu vergessen...weil wenn man das nich hinbekommt ...isses doch klar, dass man sich nicht vergisst und noch zu sehr aneinander hängt un eigentlich wieder diese person zurück haben möchte...dein herz sagt ja un dein verstand sagt nein...in dem moment denkt man immer nur an die schönen momente zurück un nich an das, was einem eigentlich wirklich die probleme bereitet hatte...man will es nicht einsehen, dass es vielleicht wirklich erstmal besser ist, dass man seine eigenen wege gehen soll...
Aber vielleicht wird auch alles anders und es klappt doch ein zweites mal...Aufjedenfall seh ich das so...
Und es wird immer einen grund haben warum man sich trennt ...

 

25.1.07 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]